Familien Gästebuch

Einträge: 61 | Besucher: 22186

Renate schrieb am 23.07.2008 - 19:58 Uhr
Ganz vorsichtig: Hallo Herr Kühnle, ich hätte bei Ihnen auch anrufen können, aber ich halte mich in diesem Fall wie vor 3 Wochen lieber an Ihr Gästebuch, sozusagen für alle. Unser Besuch in Ihrem Übungsraum am 4. 07. siehe Gästebucheintrag - hat offenbar sehr viel Interesse geweckt und wir haben ein paar E-Mails erhalten, in denen wir befragt werden, wie es denn so sei und wie das abläuft.... .Wir haben die Mails an Sie weitergeschickt, weil wir sehr ungeübte Manager abgeben. An alle: nicht uns fragen, was in Kühnles Keller abgeht, sondern Herrn Kühnle. So und jetzt freuen wir uns weiterhin auf übermorgen, und unsere 100 Jahre. Renate u. Stefan

Anmerkung:
Au ja und herzlichen Dank für Ihre Bemühungen, diese Mails so sorgsam an mich weiter zu schicken. Diese Mails waren ausgesprochen nett formuliert und ich habe sie gerne beantwortet. Aber ganz unabhängig von diesem kleinen Missverständnis, liegt der Gedanke nahe, generell etwas für die Anonymität aller Schreiber zu tun. Dies wäre bestimmt im Sinne Aller.

Michael schrieb am 06.07.2008 - 18:38 Uhr
Guten Abend Herr Kühnle. Wir haben eigentlich was ganz anderes gesucht und sind auf ihrer Page gelandet. Es ist gut, dass wir eine Flat - Rate haben weil wir haben alles genau angekuckt. Die Seite ist echt super gemacht, es macht wirklich Spaß drin rumzuhüpfen. Bin selbst auch Musiker und mir gefällt Ihre Art - keine Effekthascherei. Wir werden Sie anrufen und wegen Front Page ausfragen und dieser Lektüre, die auf der Familienseite angeklungen ist. Dann probieren wir es auch mit einer Page. Gruß Michael

Anmerkung:
Einfach anrufen - Alles halb so schwierig - ein paar Word und Excel Kenntnisse - wobei Front Page noch ein paar zusätzliche Spielregeln anschleppt, die es zu erlernen und zu beachten heißt. Das Schöne ist, man kann mit etwas ganz Kleinem anfangen, es auf - die Reise schicken - und dann in aller Ruhe weitermachen, verändern, vergrößern, erweitern..... Die Ideen kommen beim Tun.

Renate schrieb am 04.07.2008 - 23:14 Uhr
Lieber Herr Kühnle das Testhören heute Abend in ihrem Übungsraum war ja mehr als informativ und erbaulich. Wir sind froh, dass wir uns den Weg gemacht haben. Es macht doch ein beruhigendes Gefühl, denn jetzt freuen wir uns nicht nur auf unseren Urlaub, sondern auch wieder auf zuhause und um so mehr auf unseren Doppelfünfziger, der auf uns zukommt. Danke für ihre Umstände. Bis bald Renate und Stefan

Anmerkung:
Probehören macht niemals Umstände, im Gegenteil, finde ich, es für beide Seiten nützlich, ich mache das nämlich auch für mich. Zum einen lernt man sich kennen - man ist ja im Begriff gemeinsam etwas Wichtiges zu gestalten - und zum anderen bilde ich mir ein, wenn ich dann mit der Musik im Auto zum Hof hinausfahre, dass sich jemand ein wenig auf mich freut. Also - keine Ursache.

Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Wickie schrieb am 26.05.2008 - 22:41 Uhr
Hallo,

Eure Seite "hat was" , hat spass gemacht zu stöbern
gruss Andreas Pundsack
www.wickie.name

Anmerkung:
Schön, dass Ihr Euch durch irgend einen Zufall auf meiner Seite eingefunden habt - ich habe natürlich gleich einen Gegenbesuch gemacht und war erstaunt wieviel Sammlerleidenschaft, Aufwand und Herzblut auf einem Fleck zum Ausdruck kommen können. Es sind ja zig Jahre her, dass ich als Kind mit Begeisterung Wickie geschaut habe und als meine Kinder im Wickiealter waren wurde es ja wieder ausgestrahlt; das hat mich riesig gefreut. Man selbst bekommt ja da selbst wieder so eine Art Kindheitskick der Unbekümmertheit. Echt super

Hochzeit Eble schrieb am 14.05.2008 - 15:38 Uhr
Hallo Rainer

Viele liebe Grüße aus Tiefenbronn von deinen Ebles.
Anlässlich unserer Hochzeit vom 3. Mai 2008 in Tiefenbronn im Jagdsaal der Ochsenpost, möchten wir uns bei dir nochmals recht herzlich bedanken für deine muskalische Stimmung. Uns und unseren Gästen hats super gefallen. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Also nochmals vielen Danke.

Deine Ingrid und Thomas Eble

Anmerkung:
Herzlichen Dank, bei mir war die gute Laune schon da, als ich mit dem Auto ankam und vor der Ochsenpost am Strassenrand ein echter Jägerstand aufgebaut war. Ihr und eure Gäste ward ja aber auch richtig gut drauf. Ein tolles, vielseitiges Programm - das war wirklich witzig. Und wenn sich das Brautpaar dann noch eifrig ins Getümmel stürzt, dann ist die Stimmung perfekt. Klar, die haustypischen Komponenten Ambiente, Essen und Service waren wie erwartet auch genial. Mir hat es mit Euch, Eueren Familien und Freunden richtig Spaß gemacht.

Schweizer schrieb am 11.03.2008 - 21:44 Uhr
Sehr geehrter Herr Kühnle, wir wollen uns ganz herzlich bedanken für ihre Bemühungen am letzten Samstag Morgen als wir wegen Krankheit ganz plötzlich ohne Musiker dastanden. Den Stein , den Sie da ins rollen brachten, hat sein Ziel erreicht. Schön, dass Sie, obwohl Sie wie geahnt schon belegt waren, sich trotzdem so reingekniet haben. Wenn ihr Musiker so zusammenhelft dann ist wirklich geholfen, weil es steht ja auch was auf dem Spiel. Ihnen(unbekannterweise) und Ihrer Familie und den anderen Musikern die Telefonnummern weitergegeben haben wünschen wir alles Gute

Anmerkung:
In dem Moment, wenn das das Telefon klingelt und es sich um Musik dreht, dann ist am anderen Ende Kundschaft - für die tut man was man kann. Auch wenn es nicht so ist, dass gleich ein Termin ausgemacht wird, sondern es um andere Dinge geht z.B.: reine Fragen, oder wir suchen den Liedertext von ... ; oder sogar ein Problem geht, dann denke ich, ist es selbstverständlich, sich zu konzentrieren und am gleichen Strang zu ziehen. Mit dem Anrufer und mit den Musiker - Kollegen. Was, um ehrlich zu sein, noch dazu kommt: man will ja auch rein menschlich in guter Erinnerung bleiben.

Gemeindezentrum Stgt.-Rot schrieb am 03.02.2008 - 13:25 Uhr
Lieber Rainer,

die Narrenzunft Eschbachwald aus Stuttgart-Mönchfeld, möchte sich bei Deiner musikalischen Unterstützung am Samstag, den 02.02.2008 im Gemeindezentrum in Stuttgart-Rot recht herzlich bedanken. Auch ein Dankeschön für Deinen netten Gästebucheintrag bei uns. Ich hoffe sehr, dass wir uns einmal wieder über den Weg laufen. Sollten wir einmal super Musik brauchen, werden wir sicherlich an Dich denken. Ich wünsche Dir im Namen des Vorstandes unserer Zunft alles Gute, lass es knacken. Es grüßt Dich mit drei kräftigen ESCHBACH...WALD

Ralf Dietrich Schriftführer

Anmerkung:
Euer Auftritt am letzten Samstag in Stuttgart Rot im Gemeindezentrum war einfach erste Sahne. Das geht los bei Euerem 1 en, der weiß, wie man einfühlsam, witzig und geschmackvoll das Mikrofon benützt und geht weiter über erstklassige Tanzvorführungen. Euere kleinen und großen Kinder haben schon vor dem Auftritt und beim Tanzen den Schalk in den Augen -- herzlichen Glückwunsch. Da hat wohl bei eurer Fahnentaufe die gute Fee ein Geschenk abgegeben.

man nennt mich die Irmy schrieb am 15.01.2008 - 15:36 Uhr
Smilie hallo Rainer und Susanne, nachdem ich von Susanne erfahren habe, daß ihr eine Home-Page habt, mußt ich mich da mal umsehen...hat mir sehr gut gefallen, klasse, habt ihr das zusammengestellt. Habe mir mit Genuß den von dir gespielten Cirkus RENZ angehört.
Was mich allerdings sehr traurig macht, daß Rainer am 5.7. nicht spielen kann bei uns. Das ist bis jetzt der einzige Wehrmutstropfen bei unseren Vorbereitungen. Ich fand es so klasse an meinen 50.Geburtstag. Das wäre jetzt das Tüpfelchen auf den I gewesen. Das geht jetzt echt nur schwer zu verschmerzen. Auf DICH und Deine Musik kann ich mich halt verlassen und du hättest doch ganz gut zur Familie gepaßt...oder ?
Werde aber noch anrufen, vielleicht kannst Du mir noch jemanden empfehlen. Ganz lb. Grüsse von der etwas traurigen Irmy

Anmerkung:
Hallo Irmgard,
mir tut es wirklich leid, dass ich auf Euerer Hochzeit nicht spielen kann - zumal mir dein 50ster Geburtstag ganz gewiss in Erinnerung bleiben wird. Ein wirklich gelungenes Programm und deine Leute waren aber auch super drauf. Ich hätte gerne mit Euch, deinen Freunden, Verwandten und deiner Familie zusammen wieder ein Fest gefeiert. Eine Party sozusagen, nach der man sich auf dem Heimweg überlegt, ob man zuerst frühstückt oder zuerst in die Dusche steigt oder umgekehrt. Mit Gewißheit werden wir - Ihr seid ja noch früh dran - in den nächsten Wochen gemeinsam eine Musik finden auf die Ihr Euch freuen könnt.

Beate schrieb am 26.09.2007 - 12:43 Uhr
Hallo Rainer,
bald haben wir unser 25jähriges - deine, glaube ich, erste Hochzeit, die du gespielt hast.
Machen wir etwas zusammen? Das wäre doch eine tolle Sache.
Viele liebe Grüße Beatesmilie

Anmerkung:
Mensch Beate, euere Hochzeit vor 25 Jahren, da ging es ja wirklich rund. Das war ein echtes Abenteuer im Sängerheim Gebersheim. Eines der Feste wo man auf dem Heimweg der aufgehenden Sonne entgegenfährt und man unter Vogelgezwitscher die Haustüre aufschliesst. Das waren die Zeiten, wo ich mit Abdeckstift die letzten Pickel versuchte zu vertuschen. Ich denke gerne zurück, so hat jede Zeit seine ganz besonderen Reize. Wir telefonieren miteinander.

Winzel schrieb am 05.08.2007 - 11:53 Uhr
Hallo Herr Kühnle
Nochmals vielen Dank für das wunderschöne Fest letzte Nacht. Das sagen auch meine Familie und die anderen Gäste. Ich ahnte ja wirklich nicht, daß Sie so viel verschiedene Musik machen können. Da war ja alles dabei, auch der Louis Armstrong war super. Richtig gut war auch die Lautstärke, das sagten alle und Toni bedankt sich nochmal für die schöne Begleitmusik bei seiner Jongliernummer. Eine gute Idee war die Wiener Musik beim Essen. Da dachte noch keiner daran, daß ein paar Stunden später 60 und 70 jährige Rock n Roll tanzen. Viele Grüße und weiter so betimmt sehen wir uns wieder, das ist versprochen.

Anmerkung:
Der Schwung in Ihrem Fest, den haben Sie, ganz ohne Zweifel, als Gastgeber selbst hineingebracht. Wenn der Gastgeber so richtig zeigt, dass er sich auf sein Fest gefreut hat und voll dabei ist, so steckt das auch Diejenigen an , die am Anfang eher zurückhaltend sind. Es werden dann auch die Gäste etwas mitgerissen, die vielleicht von Natur aus es gar nicht gewohnt sind, so aus sich rauszugehen. Anderseits find ich es gar nicht schlimm, wenn jemand sagt: das Tanzen und so macht mir keinen Spass, ich genieße lieber nur die Atmosphäre. Das Wichtigste ist doch, dass der einzelne Gast auf dem Heimweg für sich denkt: es war ein Abend, an dem ich mich wohl gefühlt habe, gut, dass ich da war - Zufriedenheit eben.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz