Familien Gästebuch

Einträge: 61 | Besucher: 22185

Irmgard und Horst schrieb am 19.07.2015 - 19:40 Uhr
Lieber Herr Kühnle
Gerne würde ich dem Eintrager vor mir was hinzufügen.
Wir haben die Einkaufsnacht überall in Renningen verbracht, auf dem Weg zum Auto landeten wir durch Zufall bei Ihnen. Wir dachten wir sehen nicht recht. Die Musik hat man schon von weitem gehört. Dann vor dem Laden Niethammer die kleinste Bühne, 2m Gehweg, mit einer super Musik. Nur 4 Biergarnituren oder so und die größte Stimmung. Die Leute tanzten auf dem Gehweg und auf der Straße. Was und wie sie das mit den Leuten über den Abend gemacht haben weiß ich leider nicht, wir haben nur die letzte halbe Stunde mitgekriegt aber das war phänomenal. Die Jungen haben unsere alten Lieder mitgesungen, ein paar Sekunden später hat Alt und Jung Twist und Samba getanzt. Um 23 Uhr war alles vorbei, ganz viel Fröhlichkeit ohne Sauferei. Wir werden Ihr Kärtle gut aufbewahren. Irmgard und Horst aus Merklingen
Sybille u. Kevin schrieb am 11.07.2015 - 10:08 Uhr
Hallo Du Rainer, Vielen Dank für die schönen Stunden gesternAbend bei der Renninger Einkaufsnacht. Wir haben gewusst dass du in der Wörnetstrasse spielst wir kommen dort öfter vorbei. Es hat uns wirklich beeindruckt, mit wieviel Eifer, verschiedener Musik und Können Du den Abend fast pausenlos durchhaust. Es war wenig Platz aber ganz tolle Atmosphäre und Stimmung.
Du mußt ja echt Kondition haben und singen kannste auch gut. Es hat uns sehr gefreut, dass du, als du fix und fertig warst, dir noch ne viertel Stunde genommen hast und wir ein wenig plaudern konnten. Prima Kerl auch ohne Instrument. Wir habens nicht vergessen, zum Musiker sagt man immer Du.
Sybille und Kevin
Gengel schrieb am 29.06.2015 - 17:49 Uhr
Lieber Rainer
Endlich haben wir Zeit und Mut in ein elektrisches Gästebuch zu schreiben. Vor zwei Tagen auf dem Kirchplatzfest waren wir von deiner Musik sehr angetan. Als faule Hocker, die außer zuhören gar nichts machen, sind wir bestens musikalisch verwöhnt worden. Deine Stimme, Dein Können, Deine Vielseitigkeit und das fast pausenlos. Das war echt Klasse. Bis zum nächsten Mal vielleicht wieder in Eltingen, am liebsten früher.
Grüße Klaus und Margot.
und jetzt hock ich mich ans Klavier und übe weiter - Klaus!!
Franz Dorfer schrieb am 11.04.2015 - 19:22 Uhr
Hallo Rainer,
interessante Homepage.
Ich habe sogar die Audio files entdeckt.
Die sind ein wenig versteckt.
Ein Youtube Video wäre noch toll.

Kollegiale Grüße aus Österreich
Franz
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Bettina schrieb am 18.06.2013 - 23:16 Uhr
Hallo Rainer,
wir lassen auch einmal wieder einen Gruß aus Ehningen da!
Hast Du mal ein Sommerfestle oder einen anderen öffentlichen Auftritt, wo die Ehninger Fangemeinde mal Deiner Musik lauschen könnte?
Viele Grüße,
Bettina, Markus, Raphael und Miriam

Anmerkung:
Hallo Ihr 4,
ich freue mich riesig, mal wieder etwas von Euch zu hören. Insbesondere finde ich es gigantisch schön, dass bei ... Viele Grüße .. nun zwei Namen mehr erscheinen. Da habt Ihr mit Gewissheit ganz schön Leben in der Bude. Um auf Eure Frage zu antworten: die meisten Termine über den Sommer bin ich bei Privatfesten, ein paar Termine kann ich Euch nennen: Sa.22.6. Kirchplatzfest Eltingen 18 Uhr.... Fr.12.7. Fa.Stöckle Renningen Lange Einkaufsnacht ab ca. 18 Uhr.... So. 28.7. Schnitzelfest Pleidelsheim ab 16 Uhr... So.4.8. Sommer u. Kinderfest Naturfreunde S.Vaihingen ab 12 Uhr... Sa.10.8. Fasanengarten Weilimdorf ab ca. 17 Uhr dort einen Tag später auch Frühschoppenmusik, das wären die nächsten paar Wochen. Sept. u. Oktober kann ich Euch ja noch aufschreiben
Es wäre natürlich super wenn wir uns demnächst spontan mal sehen. Außer dem könnte ich dann auch die Miriam kennenlernen
Bis bald und bleibt gesund
Rainer

Karlheinz Kollmar schrieb am 03.06.2013 - 23:29 Uhr
Hallo, Rainer. Weißt Du noch, wer ich bin? Ich wollte Dich einfach mal fragen, wie es Dir geht. Ich hoffe gut. So long. Grüßle Karle
Sonja schrieb am 14.11.2012 - 12:43 Uhr
Hallo Rainer,

Wir wollten uns nochmals recht herzlich bedanken bei Dir.
Du hast den 60. Geburtstag von meinem Papa echt bereichert mit deiner Musik.
Alle waren ausnahmslos begeistert.
Also wir werden Dich definitiv weiter empfehlen.
Und dass die Kommunikation von hier (Zürich) mit Dir so gut geklappt hat - ist nochmals ein Kompliment wert.

Mach weiter so.

Grüsse aus der Schweiz
Sonja
Franz schrieb am 30.09.2012 - 11:15 Uhr
Hallo Rainer
wie immer eine tolle Sache beim Feuerwehrfest in Botnang. Großes Kompliment an deine Flexibilität, du hast ja einiges Neues drauf und vom Nachmittag bis weit nach Mitternacht voll durchbrettern, wieder mal Hut ab vor deiner Kondition. Jedes Jahr kommen wir gerne wieder.
Extra prima gut und mach weiter so.

Viele Grüße Ilona und Franz
Merz schrieb am 09.09.2012 - 13:19 Uhr
Guten Tag Herr Kühnle.

Kurzes aber donnermäßiges Lob für Ihrem Auftritt u. Auftreten an meinem Runden. Musik und Mensch mit Klasse und Stil. Vom 1. Telefonat übers Fest bis zur Rechnung. Weiterhin alles Gute u. Gesundheit.

Fam. Merz mit Gästen
Fam. Feicht schrieb am 30.07.2012 - 13:13 Uhr
Hallo Herr Kühnle,
das war ein schöner Abend vorgestern in Möttlingen. Nach ein paar Jahren endlich mal wieder Live Musik. Das war gleich eine ganz andere Atmosphäre. Wir haben es sehr genossen und haben uns auch gewundert wie viel Musik aus ihrem Eck herausgekommen ist. Deshalb sind wir auch so lange geblieben, weil die Stimmung auch so gut war. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Familie Feicht

Anmerkung:
Liebe Familie Feicht,
schön, daß ich auf diesem Wege etwas von Ihnen höre. Das am Samstag war auch wieder ein Fest der besonderen Art. Drei Vereine ziehen an einem Strang, ein Fest in einem wunderschönen Ortskern, rund um den Brunnen, Kaiserwetter trotz schlechtem Wetterbericht und viele viele Gäste, die Festlaune mitgebracht haben.
So etwas muß einfach gelingen. Das hat mir echt Spaß gemacht. Und als es dann um Mitternacht anfing zu regnen, gab dies höchstens Anlass, sich noch mehr über das bisherige Wetterglück zu freuen.
Sie saßen den ganzen Abend ganz in der Nähe einer meiner Boxen, das war hoffentlich nicht zu viel Musik auf einem Haufen. Ich grüße Sie alle ganz herzlich und wünsche Ihnen alles Gute
Rainer

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz